Vorschau auf die Hallenendrunden

Nachdem der Hallenkreismeister der Alten Herren bereits am letzten Wochenende bestimmt wurde, fallen verschiedene die Entscheidungen bei den Männern und Frauen an diesem Wochenende. Außerdem wird die Pokalauslosung für die Halbfinalpartien im Kreispokal der Männer öffentlich vorgenommen...

Den Auftakt in das Wochenende machen am Samstag, den 31.01.2015 ab 12:00 Uhr die Männer in der Sporthalle "am Rosengarten" in Sondershausen. Für die Endrunde konnten sich die folgenden acht Mannschaften qualifizieren:
- SG Görsbach
- SV Rot-Weiß Kraja
- SV Bielen
- SV Lipprechterode
- SG Empor Sondershausen
- VfB Oldisleben
- FSV Hozthaleben   
- VfB Oldisleben II

Am Sonntag, den 01.02.2015 spielen dann die Fußballfrauen des Kreises ihren Meister in der Wiedigsburghalle in Nordhausen aus. Beginn des Turniers ist 13:00 Uhr. Folgende Mannschaften nehmen teil:
- SV Einheit Breitenbach
- SG Empor Sondershausen
- SV National Auleben
- SV Germania Heringen
- SV Ilfeld
- VfL Ellrich
- VfB Oldisleben
- SV Lipprechterode

Alle Fußballfreunde sind zu den Turnieren recht herzlich eingeladen.

FUVI0111ADANALSCD