Planung der Männerstaffeln in der Saison 15/16

Nach dem nun die Auf- und Absteiger im Fußballkreis feststehen und die... Mannschaftsmeldungen ausgewertet wurden, ergibt sich für die neue Saison diese vorläufige Staffeleinteilung. Vorläufig, weil der Absteiger aus der Landesklasse noch nicht feststeht und weil zwei Mannschaften aus der 2. Kreisklasse die Möglichkeit wahrnehmen, Qulaifizierungsspiele um den Aufstieg in de 1. Kreisklasse durchzuführen. Ferner ist zu beachten, dass sich durch Bildung von Spielgemeinschaften und durch Rückzug von Mannschaften die Absteiger geändert haben. So gibt es aus den Kreisligen keine sportlichen Absteiger. Mit der Planung für die neue Saison kann der Spielausschuss erst beginnen, wenn der Absteiger aus der Landesklasse und die Aufsteiger aus den 2. Kreisklassen feststehen.
Hier der vorläufige Rahmenspielplan. Start in die neue Saison ist traditionell das erste Wochenende im August.
Alle Angaben sind vorläufige Informationen. Für Rückfragen stehen die Staffelleiter zur Verfügung.

FUVI0111ADANALSCD