Erfahrungsaustausch der Breitensportausschüsse beim TFV

Am Donnerstag, den 10. Mai 2012 hat der Breitensportausschuss des TFV zu einer Beratung/ Erfahrungsaustausch mit den neun Großkreisen eingeladen.

 

Bis auf den Vertreter vom KFA Mittelthüringen waren alle Verantwortlichen der neuen Kreisfußballausschüsse vertreten, aus Nordthüringen die Sportfreunde Kürbis und Toepfer.

 

Während einer munteren Diskussion wurde über die Probleme beim Spielbetrieb der Alt Herren Mannschaften gesprochen. Es ging unter anderem darum, die Bedingungen für die Teilnahme der Kreismeister auf Landesebene zu verbessern sowie die Gastspielgenehmigungen auf Kreisebene in der Spielordnung des TFV zu integrieren. Durch den einen oder anderen Hinweis von Sportfreunden aus den KFAs konnten viele Anregungen erarbeitet werden sodass alle von der Veranstaltung profitieren konnten.

Hubert Kürbis
Vorsitzender Breitensport

FUVI0111ADANALSCD