Turnier der "Alten Herren" am Freitag in Sondershausen

Am 18. Mai treffen sich die "Alten Herren" der Vereine BSV Eintracht und SG Empor Sondershausen, VfB Oldisleben, Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen, der SG Seehausen und des TSV Westerengel zu ihrem traditionellen Turnier in Sondershausen. Die Teilnehmerliste ist aber nicht fix: Alle anderen Vereine aus dem KYF-Kreis können gern noch Ü35-Teams zum Turnier schicken! ...

Das Turnier beginnt um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Jecha. Die Anreise soll bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn erfolgen. Das Turnier am Freitag nach dem Männertag ist schon seit ein paar Jahren zu einem festen Termin der aktiven "Senioren" geworden. "Senior" bedeutet hier lediglich, dass die Spieler älter als 35 Jahren sein müssen. Hier ist die Ausschreibung im Wortlaut.

Für Fragen Und Nachmeldungen steht Sportfreundin Seemann gern zur Verfügung.

Die "Alten Herren" würden sich über jede Menge Zuschauer freuen!

FUVI0111ADANALSCD