HKM-Endrunde der Alten Herren (Ü45)

Am Samstag wurde die Endrunde der Kreismeisterschaft der Alten Herren (Ü45) in Sondershausen in der Dreifelderhalle durchgeführt. Dabei konnte sich die Mannschaft von SV Bad Frankenhausen gegen die Mitkonkurrenten durchsetzen.

Durch die Absagen von Bleicherode, Heringen und Ebeleben blieben noch vier Mannschaften, die in einem guten Turnier den Hallenkreismeister im Spielprinzip "Jeder gegen Jeden" ausspielten. Es kam zu folgenden Platzierungen:

1. SV Bad Frankenhausen
2. SG Berka
3. Eintracht Sondershausen
4. SG Niedersachswerfen/Großwechsungen

Die Teilnehmer für die Meisterschaft im Land sind Bad Frankenhausen und NSW/Großwechsungen.

Am Sonntag wurde an gleicher Stelle die 3. Vorrunde der Meisterschaft Ü35 ausgespielt. Hier qualifizierten sich Eintracht Sondershausen und TSV Westerengel für die Endrunde am 26.01.2013 in Sondershausen ab 12.00 Uhr. Neben diesen beiden Mannschaften qualifizierten sich FSG Salza, LSG Sundhausen, Hainer SV und SG Niedersachswerfen/Großwechsungen.

FUVI0111ADANALSCD