Lipprechterode ist Futsal Meister bei Damen

Die Frauenmannschaft von SV BW Lipprechterode sichert sich in einem spannenden Turnier die Futsal-Meisterschaft.

Die Endrunde der Futsalmeisterschaft der Frauen wurde am 02.02.2020 in Sondershausen ausgespielt. An dem Sechserturnier nahmen die Mannschaften der FSG 99 Salza, vom VfB Oldisleben, vom FSV Grüningen, von National Auleben, von BW Lipprechterode und von Hannovera Niedersachswerfen teil. Nach den 15 spannenden Spielen hatten Oldisleben und Lipprechterode jeweils 10 Punkte, aber mit dem um 1 Tor besseren Torverhältnis konnte sich die Mannschaft von Lipprechterode den Hallentitel 2020 sichern. Den 3. Platz belegte die Mannschaft der FSG 99 Salza. 
Mit 7 Treffern wurde Pia Nitschke von Lipprechterode Torschützenkönigin.

NTKFA Hallenmeister Frauen-Junioren 2020Torschützenkönigin NTKFA HKM Frauen 2020

Alle Ergebnislisten und Bilder sind unter folgender Übersicht zu finden.

http://www.ntkfa.de/index.php/homepage/hallenkreismeisterschaften/1247-hallenkreismeisterschaften-senioren-20192020

FUVI0111ADANALSCD