Pokalsieger der G-Junioren gekürt

SG Nordhausen setzt sich deutlich mit 6:0 gegen den VfL Ellrich durch.

Von Dietmar Ostwald
Das Pokalendspiel der G-Jugend wurde am Sonntag, den 10.6. um 09.00 Uhr bei herrlichem Wetter in Sollstedt ausgetragen. Beide Mannschaften wollen das Spiel gewinnen und den "Pott" mit nach Hause nehmen. Die SG Nordhausen erarbeitete sich in der 1. Hälfte zahlreichen Chancen. Max Koschlick konnte die Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen, aber Ellrich setzte immer wieder Nadelstiche. Sandrino Werner gelang vor der Halbzeit der zweite Treffer für Nordhausen. Nach der Halbzeit Pech für Ellrich. Ihnen gelang nicht der Anschlusstreffer. Der Ball ging über das Tor. Die SG Nordhausen versuchte weitere Treffer zu erzielen. Wiederum Max Koschlick erzielte die Treffer 3, 4 und 5. Leander Heise gelang durch gutes Abspiel noch der 6. Treffer. Am Ende gab es die Ehrung des Kreispokalsiegers mit der Goldmedaille und den Siegerpokal durch den NTKFA.

SG Nordhausen spielte mit: Luka Bieneck, Max Koschlick, Till Großer, Franz Hahn, Gustav Kessek, Lauri Malura, Leander Heiser, Sandrino Werner und Sören Körber.

FUVI0111ADANALSCD