Spielplanänderungen im Juniorenbereich

Das Jahr ist noch nicht mal einen Monat alt und es gibt schon wichtige Änderungen im Spielplan der Junioren.  Aus organisatorischen Gründen MÜSSEN die Pokalendspiele um eine Woche nach hinten verlegt werden.  Es ergeben sich somit folgende neue Termine:


A-, B-, C-Junioren am Sonntag, den 25.05.2014 (Uhrzeit wird erst festgelegt, wenn Endspielteilnehmer feststehen)

 

D-, E-, F-Junioren am Samstag, den 24.05.2014 (Uhrzeit wird erst festgelegt, wenn Endspielteilnehmer feststehen)

Auf Grund der Verlegung, müssen natürlich auch Änderungen im Spielplan der einzelnen Altersbereich durchgeführt werden, diese wären:

A-Junioren: Der 19. Spieltag wird auf das Wochenende 17./18.05. vorgezogen (Wochentag und Uhrzeit bleiben gleich)

B-Junioren: Das erste Spiel der Meisterrunde wird auf das Wochenende 17./18.05. vorgezogen (Spiele stehen noch nicht fest)

C-Junioren: Das erste Spiel der Meisterrunde wird auf das Wochenende 17./18.05. vorgezogen (Spiele stehen noch nicht fest)

D-Junioren: Der 17. Spieltag wird auf das Wochenende 17./18.05. vorgezogen (Wochentag und Uhrzeit bleiben gleich)

E-Junioren: Das erste Spiel der Meisterrunde wird auf das Wochenende 17./18.05. vorgezogen (Spiele stehen noch nicht fest)

F-Junioren: Der 14. Spieltag wird auf das Wochenende 17./18.05. vorgezogen (Wochentag und Uhrzeit bleiben gleich)

Die Änderungen werden in den nächsten Tagen im DFBnet eingepflegt und die entsprechenden Mails gehen an die Vereine.

FUVI0111ADANALSCD