Mastersturniere bei den Junioren ausgespielt

VfB Oldisleben (C), BSV Eintracht Sondershausen (E), Wacker Nordhausen (F) und Germania Heringen (G) Masterssieger 2016.

Bereits am 12.6.2016 wurde das Mastersturnier der G-Junioren in Urbach ausgetragen. Von den 8 teilnehmenden Mannschaften setzte sich am Ende die Mannschaft von Germania Heringen als Sieger durch.

Ergebnis-Übersicht G-Junioren

NTKFA G-Junioren Masterssieger 2016

Die Turniere der C-, E- und F-Junioren wurden am Samstag den 25.6.2016 in Bad Frankenhausen ausgetragen.
Beim 4er-Turnier der C-Junioren setzte sich die Mannschaft vom VfB Oldisleben als Sieger durch.
Das 5er-Turnier bei den F-Junioren konnte die Mannschaft von Wacker Nordhausen für sich entscheiden und bei den E-Junioren traten leider nur 2 Mannschaft zum Turnier an. In dem Spiel über die voll Spielzeit gewann die Mannschaft von Eintracht Sondershausen mit 4:3 gegen das Team von Blau Weiß Bad Frankenhausen.

Ergebnis-Übersicht C-Junioren

Ergebnis-Übersicht E-Junioren

Ergebnis-Übersicht F-Junioren

NTKFA C-Junioren Masters 2016

NTKFA E-Junioren Masters 2016

 

NTKFA F-Junioren Masters 2016
FUVI0111ADANALSCD