4. Lehrabend der Schiedsrichter und allgemeine Informationen

Am kommenden Freitag, den 16.11.2012 ab 18.30 Uhr treffen sich zum vierten Mal alle Schiedsrichter des neu gebildeten Fußballkreises Nordthüringen zu einem gemeinsamen Lehrabend auf dem Göldner in Sondershausen. Außerdem gibt der Schiedsrichterausschuss weitere Termine und allgemeine Informationen bekannt.

Inhaltlich wird sich der nächste Lehrabend mit den geänderten Hallenfußballregeln und den Hallenkreismeisterschaften des NTKFA beschäftigen.

Außerdem werden Informationen zum neuen Ansetzer im Altkreis Kyffhäuser, Nick Palige, bekannt gegeben sowie weitere Termine vorgestellt. Der aktuelle Ansetzer Mathias Böttcher scheidet aus beruflichen Gründen leider aus. Die Ungeduldigen können die Termine für die Weihnachtsfeier der Schiedsrichter bereits in der Rubrik Schiedsrichter einsehen.

An dieser Stelle sei noch mal daran erinnert, dass es sich beim Lehrabend um eine Pflichtveranstaltung für alle Schiedsrichter handelt. Begründete Abmeldungen sind wie gehabt an den Schiedsrichterausschuss zu richten.

FUVI0111ADANALSCD