Kartoffelfest des Sponsors Autohaus Barbarossa

Am 21.10.2017 war es wieder soweit: Das traditionelle Kartoffelfest des Opel-Autohauses Barbarossa...

fand in den Standorten Bad Frankenhausen und Sangerhausen statt. Angeboten wurde alles um die begehrte Knolle, insbesondere der Verkauf von verschiedenen Kartoffelsorten nebst weiteren regionalen Produkten. Für Speis und Trank, musikalische Unterhaltung und Spiel und Spaß für die Kleinen war bestens gesorgt. Nebenbei konnte man neue Opel-Modelle bestaunen und so manches Autoangebot in Anspruch nehmen. Für den NTKFA war bei einem seiner Hauptsponsoren der Kassenwart Martin Schaper mit Familie zu Besuch. Vielen Dank nochmals an Sven Grüllmeyer und sein Team für die gelungene Veranstaltung und die Unterstützung des Fußballausschusses Nordthüringen bei seiner ehrenamtlichen Arbeit!

Kartoffeltag 2017

FUVI0111ADANALSCD