Austragungsort der Pokalendspiele festgelegt

Wie viele bereits bemerkt haben, war die Meldung vom 01. April ein Aprilscherz. In der Vorstandssitzung des KFA Nordthüringen am Montag wurde nach Sichtung aller Bewerbungsunterlagen über den Austragungsort der diesjährigen Pokalfinales der Frauen- & Männer im Krombacher-Pokal beschlossen.

 

Nach geheimer Abstimmung erhielt die SV Germania 08 Heringen den Zuschlag für die Ausrichtung der Pokalendspiele am 01. Mai. Die Entscheidung wurde mehrheitlich getroffen. Der NTKFA bedankt sich bei den anderen Vereinen für Bewerbungen.

An dem Pokalspieltag treffen im Frauenfinale die Mannschaften des VfB Oldisleben und von SV National Auleben aufeinander.  Das Finale der Männer im Krombacher-Pokal bestreiten BSV Eintracht Sondershausen III und der SSV 1923 Udersleben.

Die genauen Anstoßzeiten werden noch bekannt gegeben.

FUVI0111ADANALSCD