Geburtstagsgrüße nach Westgreußen und Artern

Der KFA beglückwünschte Frank Klement und Martin Scholz... Am 21. September feierte der langjährige Präsident des VfB Artern Martin Scholz seinen 70. Geburtstag. Sportfreund Scholz kennen viele Sportfreunde aus dem Kyffhäuserkreis noch als Vorsitzender des Qualifizierungsauschusses. Mit ihm begann die intensive Zusammenarbeit im Bereich Teamleiter- und Trainerausbildung mit dem Kreissportbund und mit dem Quali-Auschuß im KFA Nordhausen. Das wohl größte Geburtstagsgeschenk machte ihm die 1. Mannschaft seines Vereins: Am Tag seiner Geburtstagsfeier wurde der VfB Artern Kreispokalsieger im Krombacher Pokal.

Martin Scholz ist 70 geworden!

 

Bereits am 7. August feierte Sportfreund Frank Klement seinen 65. Geburtstag. Sportfreund Klement ist seit 1977 Sektionsleiter Fußball im SV 62 Westgreußen, war jahrzehntelang hochkarätiger Schiedsrichter auf Bezirksebene und er ist seit über 10 Jahren Staffelleiter in unserem Spielausschuß.

Frank ist 65 geworden!

 

PS: In der Regel schlagen sich Vereinsvorsitzende uns Sektionsleiter nicht selber für eine Auszeichnung oder Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement vor. Wenn ihr in eurem Verein jemanden kennt, der schon lange eine Aufmerksamkeit verdient hat – Geburtstag hin oder her – wendet euch bitte rechtzeitig an euren Vereinsehrenamtsbeauftragten, der wiederum mit unserem KFA-Ehrenamtsbeauftragten Knut Bernsdorf Kontakt aufnimmt.

FUVI0111ADANALSCD