Hohe Auszeichnung für Jürgen Schweser

Anläßlich seines gestrigen 50. Geburtstages wurde dem KFA-Vorsitzenden eine besondere Ehrung zuteil.

Zu seinem Ehrentag bekam der KFA-Vorsitzende Jürgen Schweser als Dank und Anerkennung für seine besonderen Verdienste um die Entwicklung des Fußballsports im Freistaat Thüringen aus der Hand des Präsidenten des Kreissportbundes, Sportfreund Andreas Räuber (links im Bild) und im Beisein des Ehrenamtsbeauftragten des KFA, Sportfreund Hans Graf (rechts stehend), vor den Gästen seiner Geburtstagsfeier die Ehrennadel des Landessportbundes übereicht. Um Jürgen Schweser zu beglückwünschen, fanden sich viele Vertreter aus Sportvereinen, seine Feuerwehrkameraden, Kollegen des Gymnasiums, Freunde und Bekannte sowie Mitarbeiter des KFA in Esperstedt ein. Die Grüße des Vorstandes des Thüringer Fußball Verbandes überbrachte Sportfreund Udo Penßler-Beyer (im Bild sitzend).

FUVI0111ADANALSCD