Hohe Ehrungen für verdienten Verbands- und Vereinsfunktionär

Am 16. September, an dem Sportfreund Hans Graf in Bretleben seinen 60. Geburtstag feierte, kamen zahlreiche Gratulanten, unter anderem auch Sportfreunde des KFA Nordthüringen und des Landessportbundes um Auszeichnungen vorzunehmen.

Für seine jahrzehntelangen Verdienste um den Fußballsport als zuverlässiger und geachteter Verbands- und Vereinsfunktionär ehrten ihn seine Vorstandskollegen aus dem Nordthüringer Fußballausschuss Hilmar Langbein und Kerstin Seemann mit der Ehrennadel des Nordostdeutschen Fußballverbandes in Silber.

Unter den Gratulanten waren auch der Präsident des Kyffhäuserkreissportbundes, Dr. Andreas Räuber, der dem Sportfreund Graf die GuthsMuts-Plakette des Landesportbundes überreichte und ihm damit für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein, Fußballkreis und im Freistaat dankte.

FUVI0111ADANALSCD