Entscheidungen in den Halbfinals des Kreispokals der Frauen und Männer

Am gestrigen Sonntag sollten gleich drei Halbfinalspiele ausgetragen werden, wobei aber nur 2 Spiele durchgeführt wurden...


Die Partie im Kreispokal der Frauen kam leider nicht zu Stande, weil die Heimmannschaft in der Partie SV Leinefelde gegen den SV Ilfeld nicht antrat. Somit stehen sich die Damen des FSV Grüningen und die des SV Ilfeld am 1. Mai im Pokalfinale gegenüber. Die Damen des FSV Grüningen waren bereits vorher qualifiziert.

 

Auch am gestrigen Sonntag konnten sich die Männer des SV Kraja und die des SV Greußen gegen ihre jeweiligen Gegner (FSG Nordhausen und SV Bielen) durchsetzen. Das Pokalfinale der Männer wird also zwischen Kraja und Greußen am 1. Mai ausgetragen. Ergebnisse auf fussball.de

Gestern ging eine Rundmail an alle Vereine mit dem Aufruf, sich um die Austragung der beiden Pokalfinale zu bewerben, heraus.

FUVI0111ADANALSCD