Wintervergnügen der Schiedsrichter des NTKFA am 06.01.2018

Am 06.01.2018 fand das Wintervergnügen der Schiedsrichter des NTKFA erstmals zum Jahresbeginn in der Gaststätte "Am Göldner" in Sondershausen statt.

Nach dem Eintreffen der Gäste um 18.30 Uhr eröffnete der KSO Thomas Gottwald um 18:45 Uhr die Veranstaltung vor 50 Teilnehmern mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2017. Er begrüßte auch die Gäste aus dem KFA Erfurt-Sömmerda (Thomas Geburtig, Fritz Nichelmann und Wolfgang Gäbler) sowie dem KFV Mansfeld-Südharz (Wolfgang Heidenreich, Holger Bleck, Kay Schröter) und bedankte sich für die Zusammenarbeit vor allem bei den Austauschspielen. Nach der kurzen Rede wurde das Buffet eröffnet, für das das Team vom „Göldner“ ein umfangreiches und leckeres Menü zusammengestellt hatte.

Damit am Abend jeder Gast mit einem nachweihnachtlichen Geschenk nach Hause gehen konnte, wurden vom Sponsor des NTKFA Modus Pflegeprojekt 24 Nordhausen GmbH Präsenttüten bereit gestellt, die allerhand nützliche Geschenke enthielten. Zusätzliche Geschenke steuerten die Versicherungs- und Bausparagentur Wilfried Roßmell aus Nordhausen und der Malermeister Jens Rodler aus Wenigenehrich bei.

Anschließend wurde nach den guten Erfahrungen des Vorjahres wieder eine Versteigerung von Gegenständen rund um das Thema Fußball durchgeführt: Tobias Ludwig und Alexander Roßmell moderierten die Versteigerung der Artikel, die von Victoria Rosenstock allen Anwesenden präsentiert wurden. Neben den von den Gästen mitgebrachten und zur Verfügung gestellten Fanartikeln und witzigen Sachen wurden u. a. wieder von Teamsport@NDH gesponsorte Bundesliga-Trikots unter den Hammer gebracht. Das Höchstgebot erhielt das vom FSV Wacker 90 Nordhausen gesponsorte und mit Original-Unterschriften versehene Trikot mit der Nr. 10 von Marco "Toni" Sailer. Der komplette Erlös wurde zur Mitfinanzierung des Abends genutzt.

Damit auch das Tanzbein geschwungen werden konnte, stellte DJ ALEX (Musikveranstalter Alexander Roßmell) seine Ton- und Lichttechnik bereit und sorgte dafür, dass sich viele der anwesenden Gäste auch sportlich auf der Tanzfläche betätigten.

Wintervergnügen der Schiedsrichter des NTKFA

Im Namen der Schiedsrichter und des Schiedsrichter-Ausschusses des NTKFA bedanken wir uns beim KFA Nordhüringen, den Sponsoren

sowie dem Team von der Gaststätte "Am Göldner" um Michael Weise für den sehr gelungenen Abend.

FUVI0111ADANALSCD